|
|

|
Auteur |
Message |
[TBG]Tsunami
Challenger

|
Posté le:
24 Fév 2006, 13:13 |
|
Hi chunkis,
how are you? I already played A3 against you at the absolution but I think that you won´t remember me.
here are the informations:
saturday:
12 PM: 3rd Strike and T5
and after 3rd -> CVS2
sunday:
12 PM A3 and GGXX#R
after A3 -> Super Turbo
there is a train that drives from the airport to the location. the trainstation is only 5 min. by feet away from the location.
if you need any further information just ask. |
|
|
|
 |
kimoota-adler
Noob

|
Posté le:
01 Mar 2006, 17:20 |
|
nochmal ne frage von mir..
wann ist einlass bzw wann fangen die turniere an und was wird wann gespielt? |
|
|
|
 |
[JSD]Faust
Noob

|
Posté le:
02 Mar 2006, 12:54 |
|
Ist schon irgendwie ein Datum in Japan bekannt, wann es dort stattfinden wird? Nur so als Anhaltspunkt, ich habe gelesen, dass es anfangs Mai wäre - wollte da noch mal genauer nachfragen, wenn was bekannt ist, ist besser zum einplannen und gibt dann weniger Ärger hinterher.
Gruss
Faust |
_________________ Man muss viel wissen um zu wissen wie wenig man weiss |
|
|
 |
[TBG]Tsunami
Challenger

|
Posté le:
02 Mar 2006, 14:22 |
|
kimoota-adler
a écrit: |
nochmal ne frage von mir..
wann ist einlass bzw wann fangen die turniere an und was wird wann gespielt? |
Einlass is an beiden tagen ab 11 Uhr und anfangen werden wir so zwischen halb 1 und 1 uhr.
[JSD]Faust a écrit: |
Ist schon irgendwie ein Datum in Japan bekannt, wann es dort stattfinden wird? Nur so als Anhaltspunkt, ich habe gelesen, dass es anfangs Mai wäre - wollte da noch mal genauer nachfragen, wenn was bekannt ist, ist besser zum einplannen und gibt dann weniger Ärger hinterher.
Gruss
Faust |
Ein fester Termin steht immer noch nicht fest. Warte auch schon ungeduldig auf die Bekanntgabe. |
|
|
|
 |
Loco Phoenix
Noob

|
Posté le:
05 Mar 2006, 18:43 |
|
Hab mich endlich Angemeldet, ohne ein wort Frnzösisch lessenzu können Hab Fragen:
1. T5 isz kein Tougeki-Game mehr. Wie sind die Regeln?
2. Wie muss man sich anmelden? |
|
|
|
 |
[TBG]Tsunami
Challenger

|
Posté le:
05 Mar 2006, 19:28 |
|
Für alle Spiele an diesem WE gelten die gleichen regeln:
- single elemination
- 1 match pro spiel
und speziel für T5:
- 60 sek. pro runde
- und best of 5 runden |
|
|
|
 |
Loco Phoenix
Noob

|
Posté le:
12 Mar 2006, 20:18 |
|
Noch ne Frage von jemanden anderen:
Kann man die tasten vor dem Spiel umstellen?
und ne Frage von mir
Kann man an den T5 Regeln noch irgendwas ändern? |
|
|
|
 |
[TBG]Tsunami
Challenger

|
Posté le:
12 Mar 2006, 21:58 |
|
Buttons dürfen vor jedem Match verstellt werden, aber nicht während dem match...wer während dem match pause drückt hat die runde automatisch verloren!!!
an den regeln kann man nix mehr ändern. sind japanische regeln. beim nächsten turnier wird wieder mit flexibleren regeln gezockt, weil ich da an keine vorgaben gebunden bin.
Hier nochmal allgemeine regeln für das turnier:
für das casual play gilt:
Gewinner bleibt so lange sitzen bis er verliert. wer ein match verloren hat muss sofort abgeben außer natürlich, wenn kein anderer zocken will. wer sich nicht daran hält und gemeldet wird, wird erst ermahnt und beim 2. mal für das komplette turnier gesperrt. jeder soll die gleiche chance zum zocken haben und nicht wegen leuten die nicht abgeben wollen kaum zum zocken kommen.
für die matches gilt:
da dies ein turnier ist und keine einfache zock session sollte jeder wissen, wie er seine buttons zu verstellen hat. wer sich nicht sicher sollte kurz in den trainingsmode gehen und dort gucken. wer während dem match erst merkt, dass seine buttons nicht stimmen und pause drückt um die buttons zu verstellen hat die runde automatisch verloren. das pause drücken während dem match ist nervig und kann spieler aus dem konzept bringen.
diese regeln gelten für alle spiele!!! |
|
|
|
 |
|

|
|

|
Aller à la page Précédente 1, 2
|
Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum |