/ :: Voir le sujet - Europäische Tougeki Qualifikation (Deutschland/Stuttgart)
/ Index du Forum S'enregistrer
FAQ Rechercher Liste des Membres Groupes d'utilisateurs Profil Se connecter pour vérifier ses messages privés Connexion
Connexion | Se connecter pour vérifier ses messages privés
Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent

Auteur Message
[TBG]Tsunami
Challenger
Challenger

MessagePosté le: 21 Déc 2005, 19:54 Répondre en citant Back to top

Der Termin für das Tougeki Qualifikationsturnier steht fest:

Am 18.-19.03.2006 wird der große Event stattfinden.

Location ist wie fast immer:

Jungendhaus ANNA Cannstatt
Gnesenerstraße 20
70374 Stuttgart

Tougekigames:

Street Fighter 3: 3rd Strike / 3on3 Turnier

Weitere Games, die an diesem WE gezockt werden:

Guilty Gear XX #Reload / 1on1 Turnier
Tekken 5 / 1on1 Turnier
Capcom VS SNK 2 / 2on2
Street Fighter Alpha 3 / 1on1
Super Street Fighter 2 X / 1on1

Anmeldegebühren:

Für die Tougekigames wird pro Spieler eine Anmeldegebühr von 25 Euroverlangt. Durch dieses Geld soll, das Geld für die Flüge für die Gewinner bezahlt werden. Wenn das Geld nicht langen sollte, müssen wir darauf bestehen, dass die Gewinner den Rest aus eigener Tasche zahlen, wobei ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird (wir versuchen so viel Geld wie möglich in die Reisekosten zu stecken, auch aus nicht Tougekiturnieren!!!).

Dafür bekommen die Gewinner das Recht, im letzten 32er Bracket des Tougeki Turniers in Tokyo/Japan anzutreten. Sie werden Interviewt, mind. ein Match wird auf der Tougeki DVD veröffentlicht und Bilder und Interviews von ihnen werden diversen Magazinen veröffentlicht.

Für die Games, die nicht zum Tougekiturnier gehören, wird eine Anmeldegebühr von 5 Euro pro spiel verlangt.

Die Gewinner bekommen 50 % aus dem Topf und der Rest wird dazu verwendet, die Reisekosten der Gewinner zu unterstützen.

Spieler, die an keinem Tougekiturnier teilnehmen, müssen eine einmalige Turniergebühr von 5 Euro bezahlen.

Die Tougekiturniere, die noch bestätigt werden müssen, werden für den Fall, das es nicht möglich ist, ein Tougekiturnier zu machen, nicht ausfallen. Sie werden dann als normale Turniere gespielt unter den gleichen Bedingungen, wie die anderen Games, die nicht zum Tougekiturnier gehören.

Wenn ihr noch fragen habt einfach hier posten.

###############################################

English:

Tougekitournament Germany

when: 18.-19. March 2006

where:

Jugendhaus ANNA Cannstatt
Gnesenerstraße 20
70374 Stuttgart

Tougeki-Tournaments:

Street Fighter 3: 3rd Strike / 3on3

Non-Tougeki-Tournaments:

Guilty Gear XX #Reload / 1on1
Tekken 5 / 1on1
Capcom VS SNK 2 / 2on2
Street Fighter Zero 3 / 1on1
Super Street Fighter 2 X / 1on1

entry fees:

Tougeki-Tournaments:

each player has to pay 25 Euro for each Tougeki-Tournament he wants to enter.

Non-Tougeki-Tournaments:

each player that doesn´t enter a Tougeki-Tournament has to pay a tournament fee of 5 Euro and each player has to pay 5 Euro for each Tournament he wants to enter.

The winners of the Tougeki-Tournaments will receive the right to fight in Tougeki-Finals in Tokyo-Japan!!!

so good luck Wink

Derničre édition par [TBG]Tsunami le 24 Fév 2006, 13:08; édité 4 fois
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
[TBG]Tsunami
Challenger
Challenger

MessagePosté le: 24 Déc 2005, 20:03 Répondre en citant Back to top

Also für T5:DR und GGXX/:

Die Chef´s der Tougeki haben uns für Europa nur 1 Platz für die beiden Games gegeben und die Vertreter der Tougeki in Europa haben entschieden, dass diese zwei Plätze auf dem Qualifikationsturnier in Cannes/Frankreich ausgetragen werden.

Mehr Infos hier:

http://www.ffjc.net/forums/index.php?topic=374.0
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
[TBG]Tsunami
Challenger
Challenger

MessagePosté le: 11 Jan 2006, 13:47 Répondre en citant Back to top

thread wurde edititiert.

Hyper Street Fighter 2 wurde rausgenommen und dafür spielen wir Super Turbo Wink

-------------------------------------------------------------------------------------

ENGLISH:

thead has been edited...

Hyper Street Fighter 2 has been cancelled. instead we will play Super Turbo Wink
[JSD]Panda
Noob
Noob

MessagePosté le: 16 Jan 2006, 15:51 Répondre en citant Back to top

sehr schön Smile

Aber das heisst dann ja auch das DR und Slash nur in Cannes auf dem Turnier gespielt werden kann, die werden dann wohl die Arcade vor Ort haben oder?

Was wird dann stattdessen bei uns in Stuttgart auf dem Turnier gespielt, T5 und #Reload? Oder wird auf die Games in Stuttgart dann einfach verzichtet?

Gruss Panda Smile

PS:

Weisst du schon an welchen Tagen welche Games gezockt werden Tsunami?

Noob
Noob

MessagePosté le: 21 Jan 2006, 14:41 Répondre en citant Back to top

So ich habs irgendwie geschafft mich ohne Französisch-Kenntnisse hier anzumelden...

Meine Frage:
Da Tekken ja jetzt kein Tougeki mehr Game ist, wird dann auch das Startgeld gesenkt? Ich denke mal das interessiert außer mir noch mehrere Leute.

PS: Das mit den 5 Euro für nicht Tougeki Games hab ich schon gelesen, aber nachdem T5 und GGXX jetzt keine Turnier Games mehr sind, dürfte ja die ganze Finanzplanung über den Haufen geworfen sein...
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
[TBG]Tsunami
Challenger
Challenger

MessagePosté le: 22 Jan 2006, 16:04 Répondre en citant Back to top

Also, wie hier im forum steht...wird die startgebühr für jedes tougeki game 25 ? sein und für jedes nicht-tougeki game 5 ?. zusätzlich muss jeder, der an keinem tougeki turnier teilnimmt eine turniergebühr von 5 ? zahlen.

d.h.

3s -> 25 ?
T5 -> 5 ?
GGXX#R -> 5 ?
CVS2 -> 5 ?
A3 -> 5 ?
ST -> 5 ?

und die gebühren sind immer pro spieler!!!!

da T5:DR und GGXX/ nicht oder nicht früh genug für konsole kommen, werden sie auch nicht bei uns gezockt, sondern nur in cannes. wir müssen dann leider auf T5 und GGXX#R zurückgreifen. in cannes bei der quali müßten dann arcade maschinen stehn, weil ja auch keine andere möglichkeit haben Wink

eine genaue planung, welche games an welchen tagen gezockt werden, gibt es noch net...ich kann nur sagen, dass T5 und 3s auf jeden fall am samstag sind!
Xipe
Noob
Noob

MessagePosté le: 22 Jan 2006, 17:39 Répondre en citant Back to top

Danke für die Antwort! Ich hatte schon befürchtet, es wird teurer, jetzt wo einige Turniere in ihrer urprünglich geplanten Form ausfallen. Ich freu mich auf alle Fälle schon auf das Event!
Cray
Noob
Noob

MessagePosté le: 06 Fév 2006, 09:56 Répondre en citant Back to top

Verstehe ich das jetzt richtig das wenn ich zB nach Stuttgart aufs Turnier komme um T5 zu spielen, mich für nichts qualifizieren kann wenn ich gewinnen würde?

Ich würde wenn dann für Tekken 5 und 3rd Strike kommen. Ist die Quali jetzt nur noch in Cannes?

Challenger
Challenger

MessagePosté le: 11 Fév 2006, 15:51 Répondre en citant Back to top

sorry für die späte antwort, aber hier im forum postet nur selten jemand^^

als 1. mal neue news für alle, die an der 3rd Strike qualifikation mitspielen möchten:

Jedes Team muss aus 3 verschiedenen Charakteren bestehen, d.h. die 3 Spieler in einem Team, dürfen nicht den gleichen Chara haben, wie einer ihrer teampartner. Nur der SA darf vor jedem match gewechselt werden Wink

Außerdem gilt für alle anderen Spiele:

Da das Turnier im Zeichen der Tougeki Qualifikation steht, werden alle Turniere im Tougeki Format gespielt, d.h. für alle Turniere gilt, dass die Spieler sich für das ganze Turnier auf einen chara festlegen müssen und immer nur ein match gespielt wird. Außerdem gibt es keine double elemination sondern nur eine single elemination.

Cray a écrit:
Verstehe ich das jetzt richtig das wenn ich zB nach Stuttgart aufs Turnier komme um T5 zu spielen, mich für nichts qualifizieren kann wenn ich gewinnen würde?

Ich würde wenn dann für Tekken 5 und 3rd Strike kommen. Ist die Quali jetzt nur noch in Cannes?

nein für Tekken 5 nicht, darum haben wir auch die teilnahmegebühr gesenkt. das problem ist halt, dass die quali nur mit T5:DR gespielt werden muss und ich keine kohle hab um mir die arcade version zu besorgen. in frankreich ist das anders, deren community hält so sehr zusammen, dass sie im notfall die kohle zusammenlegenum eins zu bekommen, aber hier in DE macht das ja keiner. Wenn du dich also für T5:DR qualifizieren willst musst du nach cannes. aber für 3rd kannst du auch nach Stuttgart kommen, da hat Europa zwei qualifikationen.
[JSD]Panda
Noob
Noob

MessagePosté le: 11 Fév 2006, 15:59 Répondre en citant Back to top

gut zu wissen ^^ danke für die info Smile
das kann manche Teamplanungen ja nochmal gehörig durcheinander werfen.

Challenger
Challenger

MessagePosté le: 11 Fév 2006, 19:33 Répondre en citant Back to top

Wichtige Ankündigung von den Tougeki SBO Chefs:

1. Alle Spieler müssen bei der Anmeldung zum SBO qualifikationsturnier einen Vertrag unterschreiben.

In diesem Vertrag müssen die Spieler bestätigen, dass sie verstanden haben, dass sie, wenn sie gewinnen Europa auf der Tougeki SBO vertreten werden, die Reise nach Tokyo planen müssen (Geld, Urlaub nehmen, Visum etc.).

2. Die ESF, Tougeki Deutschland und die Beat´em´Up Liga Deutschland werden die Kosten so gut sie können versuchen zu decken, können aber nicht garantieren, dass die Kosten vollständig bezahlt werden können. Das hängt davon ab, wieviele Spieler am Qualifkationsturnier teilnehmen, deswegen bitten wir so viele Spieler wie möglich zu kommen um Ihre Szene zu unterstützen. Auch wenn sie nicht 3rd Strike spielen reicht es schon, wenn sie an einem der anderen Turniere teilnehmen um die 3rd Gewinner zu unterstützen.

3. Wenn ein oder mehr Mitglieder des Gewinnerteams aus finanziellen Gründen oder weil sie keinen Urlaub bekommen nicht zum Finale in Tokyo gehen können, wird das komplette 1. platzierte Team disqualifiziert und das 2. platzierte Team erhält die Rechte für das SBO Finale in Tokyo.

Ein Termin für das Finale steht immer noch nicht fest, aber es ist zu erwarten, dass das Finale Anfang Mai stattfinden wird.

#############################################

english:

Announcement

1.All the players must sign a contract before entering the tournament because this contract will say that they understand the fact that they represent the European players to the final and they MUST plan their trip (money, take holidays, make passport to go to Japan) to go to Japan.

2. ESF, Tougeki Deutschland and Beat´em´Up Liga Deutschland will help the winner team as good as they can. They will give the winner as much money as they can but if they cannot help them with the full amount the winner team has to pay the rest.

3. If a member of the winner team isn´t able to go to the Final in Tokyo because he doesn´t have enough money or he did not get holidays from work or school the whole team is to disqualified. In this case the 2nd placed team receives the rights of the 1st placed team and goes to the SBO final in Tokyo.
[TBG]Tsunami
Challenger
Challenger

MessagePosté le: 14 Fév 2006, 10:33 Répondre en citant Back to top

letzte post wurde edititiert.

last post has been edited.
chunkis
Noob
Noob

MessagePosté le: 23 Fév 2006, 23:05 Répondre en citant Back to top

Hallo Allem!
Es wurde sein ein mannschaft von England nach Deutschland kommen fur das Tougeki tournament. Ich brauche info so bald als mochlich wiel wir musste karten fur das flugzeug, nach Stuttgart buchen.

Zuerst, welchem tournies sind am welchem tage und wenn fangen sie an. Ich brauche deise info wiel den Englischen mannschaft mussten um umgehfahr 18hr Sonntag lassen.
Also, wie weit ist der plaz von Stuttgart Flughafen und ob es moglisch ist, konnte jemand uns weiderholen? Ich wurde sehr denkbar sein.

Falls es moglisch ist, konnte der Englischen bleiben mit der Deutsch spielern?

Ich wurde gern den Deutsch kennenzulernen. Ich bin nie nach Deutschland gewesen und ich habe deine videos gesehen. Ich wurde gern spielen alpha 3 und 3rd strike mit Deutsche leute. Ich spiele tekken, 3rd strike, cvs2, super turbo, hyper street fighter, alpha 3 and ggxx auch

Vielen dank

Chunkis
chunkis
Noob
Noob

MessagePosté le: 23 Fév 2006, 23:13 Répondre en citant Back to top

If you guys could respond in english that would be great, as other uk players will be reading for information.

Vielen dank

chunkis
chunkis
Noob
Noob

MessagePosté le: 23 Fév 2006, 23:18 Répondre en citant Back to top

Ich bin ein affe!

lol

Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent