|
|

|
Auteur |
Message |
[STP]Lomo the kid
Noob

|
Posté le:
29 Nov 2005, 17:43 |
|
Tsunami, hattest du eigentlich vor die Deutschlandquali, mit dem Tunier in Stuttgart zusammen zu legen? In meinen Augen klingt das wie ne gute Idee, also in der Theorie. Aber was ist mit der Praxis? Gibt es da Punkte die das nicht möglich machen?
Weil, es wäre doch cool, wenn Leute von außerhalb kommen zu dem Tunier um sich für 3rd zu Qualifizieren und dann vielleicht gleich noch bei Games wie Hyper, Alpha 3 oder CvS2 mitmachen würden. (Vorausgesetzt das diese Game im Stuttgarter Tunier sind und ob man das Tunier mit der Quali zusammen legt.)
Die Quali für 3rd Strike nach Japan, wäre doch ein derbes Main Event! |
|
|
|
 |
[TBG]Tsunami
Challenger

|
Posté le:
30 Nov 2005, 00:43 |
|
Leider wissen wir ja noch nicht, ob die Quali nur für 3s sein wird. Mir wäre es lieber noch ein oder zwei games mitreinzunehmen, aber dazu braucht man auch einigermaßen große communities für die games.
Falls wir noch mind. ein game mit rein nehmen, wird die zeit nicht reichen, außerdem werden die kosten dann riesig werden, wenn ich das tougeki turnier mit meinem turnier zusammen lege, was ich allen spielern nicht zumuten will denn 2006 wird für deutschland ein schlaraffenland für alle 2D bemu spieler.
hab keine angst lome, eigentlich ist alles schon längst durchgeplant und wenn es ein separates tougeki turnier geben wird, wird ein A3 turnier trotzdem nebenher veranstaltet werden, da es das game mit einer der größten deutschen 2D communities ist. |
|
|
|
 |
|

|
|

|
|
Voir le sujet suivant
Voir le sujet précédent
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum |